|
Hier gibt's auch eine morgendliche Treppen-Challenge (vor allem nach dem Stabi-Kurs)und so manches mal habe ich mir überlegt, ob es nicht einfacher und schneller und schmerzfreier wäre, wenn ich mich fallen lasse...
Gut, dass meist noch keiner außer mir wach ist, der das Elend mitansehen muss.
Heute also erstmal nüchtern schwimmen im Baggersee.
So ganz allein am und im See finde ich es ja nicht sehr vertrauensvoll.
Da fallen einem die Schilder mit: "Baden auf eigene Gefahr, steile und tiefe Abbruchkante, gefährliche Strömungen" viel mehr auf.
Von dem nackten Opi der am Ende meine Schwimmversuche aufkreuzte wollte ich mich definitiv auch nicht retten lassen, wenn was wäre.
Außerdem habe ich blöderweise meine Ohrenstöpsel vergessen.
Je kälter das Wasser umso mehr reagiert mein Innenohr mit Drehschwindel.
Großer Fehler!
Rein muss man bisschen rumpfriemeln, aber raus gehen sie recht schnell.
Von daher kann ich mir vorstellen, die auch im Wettkampf zu benutzen.
Die helfen mir schon sehr, wenn ich nach dem Schwimmen versuche geradeaus zu laufen.
Heute kam also eine bunte Mischpackung mit diversen Gels, Riegeln, Isogetränken und "Gummibärchen" an.
Auf den üblichen Landstraßenwahnsinn hatte ich heute irgendwie keine Lust - lieber irgendwas fieses im Schrumpfschlauch... Die Wahl fiel auf Kraftausdauer.
Für die heutigen Bergintervalle gab es dann das neue Grapefruitisogetränk von Squeezy.
Grapefruit ist bis dato immer meine Wahl für harte Einheiten gewesen, weil mir das Bittere dann gut tut.
War eigentlich ganz ok. Mit der Süße kann ich leben, mit dem bitteren Geschmack sowieso.
Intervalle waren:
5min wilde Fahrt, 15 min die knapp 200 Höhenmeter hochkeulen im nicht kleinsten Gang
Das ganze 4 mal - Zeitbedarf 1:20.
Und ob es Wunsch, Glaube oder Wirklichkeit war: es ging mir recht gut dabei.
Die Pulle habe ich vorher zu einem Drittel geleert und auf den ersten beiden Fahrten dann das zweite Drittel.
Für den Wettkampf hätte ich mich allerdings zu sehr geschunden:
Das Anlaufen danach war gruselig...
Kurz vor dem Wettkampf muss ich mal rausfinden was ich so treten kann um die 10km danach noch laufen zu können.
Wahrscheinlich ist es schlauer, da 2-3min liegen zu lassen, damit ich laufen kann, statt gehen zu müssen.
Nachtrag: mir ist diesmal nicht kalt und ich bin auch nicht müde.
Und das trotz Schwimmen und Radeln... Liegt vielleicht schon an der High-Tech-Plörre
Geändert von Su Bee (28.06.2018 um 16:15 Uhr).
Grund: Nachtrag
|