gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennradfahren = Selbstmord?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2018, 12:39   #20
Helios
Szenekenner

Servus,

da draußen gibt es Kranke, vor denen musst aufpassen.

Da überholen dich LKW's in der Ortschaft und ziehen rein, dabei vergessen sie ihren Anhänger. Also bei höherem Tempo auf den Bürgersteig hüpfen, ohne das es dich legt musst technisch schon drauf haben In der Ortschaft von rechts einfließender Verkehr nimmt dich nicht wahr - also innerorts am Auflieger birgt höheres Risiko, auch weil das Tempo höher ist.

Ich wurde 3mal auf ner super breiten Landstraße von nem Ami-Oldtimer überholt - beim 3.mal hat er mich mit seinem Spiegel an, ich meine: Beine, Hüfte und Schulter "gestubbst" - seine Beifahrerin habe ich nur breit grinsend gesehen - irgentwie hab ich mich gehalten. Hab dann die Straße sofort verlassen (sobald es ging).

Das TT steht auf der Rolle - mit dem MB roll ich hier die Waldautobahnen weg, weiter draußen geht es auf Asphalt - die letzte größere Tour waren 155km 1500HM in 6h20min bei 124er avg Puls und 4 Fläschchen mit Malto - danach einen dauerblödgrinsenden eingeklemmten Nerv gehabt
Helios ist offline   Mit Zitat antworten