Wenn ich Eure Zeilen hier lese, bekomme ich auf der Stelle eine Gänsehaut, wenn ich an Hamburg denke, wird mir übel, mein Stressfaktor steigt schon jetzt in ungeahnte Höhen. Ich bin also auf dem besten Weg ein mentales Wrack zu werden, auch, wenn das eigentlich nicht meine Art ist
Ich fange an zu rechnen - was kann ich in 31 Tagen schaffen!? Ironman sagt „anything is possible!“ ... das unterschreibe ich genau so. Bedeutet, dass sämtliches Grübeln über das, was möglich ist, total überflüssig ist. Trotzdem habe ich geforscht: kann man eine MD-Zeit auf eine Langdistanz hochrechnen? Theoretisch kann man vielleicht ... sonderlich brauchbar ist es vermutlich nicht. Fragen über Fragen. Ich gerate merklich in Stress. Ich bin in der Form meines Lebens. ... und genau DAS bereitet mir den größten Stress. Wäre ich mäßig in Form, wären meine Ansprüche nicht hoch. Eine „solide“ Schwimmzeit ein Erfolg, ein durchgelaufener Marathon der Knüller!
Aber so!???
Was WILL ich erreichen ... ist das kompatibel mit dem was ich erreichen KANN???
Ich grübele: bloß jetzt die Form nicht noch auf den letzten Metern ruinieren. Was tun? Ernährungstechnisch ist auch weiterhin Potential. Ginge noch etwas mehr mit weiteren 2 kg weniger auf den Rippen??? Muss auch ich meine geplante Verpflegungsstrategie ein x-tes mal überdenken?????
Eine Frage jagt die nächste ...