...und nur noch 1-2 Kilo, bis ich gewichtstechnisch zufrieden bin.
Die Waage kreiselt zwar immer wieder, aber der Trend setzt sich fort.
Ich bin zufrieden.
Außer meine üblichen Sünden (Süßkram aller Art, Kuchen und sehr KH-lastiges Essen) wegzulassen und durch Gemüse, Obst, mal einen Proteinshake und etwas gemüsigeres Essen zu ersetzen, trainiere ich gerade eben auch sehr viel.
Das macht es einfach.
Heißhunger habe ich selten - eher Abends meine üblichen Gelüste auf Schnuckelkram.
Meist hilft eine Art Kaba (Mandelmilch oder Kokosdrink mit Kakao und Cornflakes als Crunch).
Ist auch süß, haut aber doch nicht so rein und verhindert vor allem das Naschen.
Und gestern gab es sogar 2 große Kugeln Eis im Hörnchen
Nachdem ich mich gestern als Supporter beim Altstadtrennen verausgaben durfte, habe ich heute leichte Halsschmerzen.

aber ich denke, dass nur die wundgeschriene Kehle etwas Pflege braucht.
Ich steh schon sehr auf diese Wettkampfatmosphäre - auch wenn ich direkt mitzittere und Kiel vor Augen habe.
Heute geht es wieder in den Wald zum langen Lauf - diesmal bei steigenden Temperaturen.
Die bekannte Strecke führt dazu, dass ich WEIß, DASS ICH SIE SCHON GESCHAFFT HABE, also laufe ich sie auch. Selbstüberlistung...
Demnächst geht es dann auf die ebenfalls bekannte Strecke von Ende April, die flacher ist und bisschen mehr Asphalt hat.
Ganz auf Asphalt werde ich erst in den letzten 2-3 Wochen laufen, damit meine Sprunggelenke sich langsam darauf einstellen können, was ihnen blüht...