Wirklich hartes Training gibt es bei mir noch nicht, da ich noch in der Hallo-Körper-jetzt-versuchen-wir-mal-was-neues-Phase bin
Nach Kraft- oder Kraftausdauereinheiten gibt es meistens direkt im Anschluss einen Eiweißdrink (klassisches Whey) und eine Schorle. Brauche dann ein oder zwei Stunden, bis ich was festes zu mir nehmen kann. Meist eine Brotzeit.
Abends gibt es dann einen 350g-Becher Skyr. Ist so ein isländischer Quarkersatz, mit vergleichbaren Proteinwerten, zur langfristigen Versorgung der Muskulatur über Nacht. Hauptgrund ist, dass Quark einfach besch***** schmeckt...kriege ich selbst mit Anreicherung von Obst/Honig usw. kaum herunter.
Ansonsten achte ich nur ein wenig auf ausreichend Zufuhr von Kohlenhydraten (hauptsählich in Form von Pasta), Gemüse und ab und an (zu selten lt. meiner Frau) auch Obst.
Edit: Das Skyr am Abend gibt es als Nachtisch...meine Hauptmahlzeiten nehme ich Abends ein, gerne auch mal deftiger. Bin gewohnheitsmäßig nicht der klassische Mittagsesser. Brauche da nur eine Kleinigkeit um den Kreislauf am Nachmittag in Schwung zu halten.