Zitat:
Zitat von FlyLive
... //... während andere vielleicht sogar mit Rückenwind und Abwärtspassagen ein leichtes Finish haben.
Deshalb mein Tipp beim nächsten kleinen Dämpfer:
- Augen zu schmalen Schlitzen formen
- Schulterzucken linke seite, Schulterzucken rechte Seite
- Körpertäuschung mit links/rechts Kombi
- Leberhaken mit rechts
- Kinnhaken mit links
- Tritt gegen das Schienbein , beliebige Seite
....den Rest erledigst Du Freestyle 
|
Das würde ich niemals tun
Ich denk immer: wer weiß welches Päckchen jeder einzelne so zu tragen hat. Vielleicht ist es gerade leicht, aber vielleicht ist er auch mit einem Mühlstein unterwegs.
Man weiß nichts vom anderen außer einer Zahl zum Schluß.
Dass eine sehr gute Zeit nicht von ungefähr kommt ist klar. Aber wenn es mal nicht so läuft, kann alles mögliche der Grund sein.
Man redet da ja nicht drüber.
Denjenigen, denen das was ich mache nicht taugt, müssen damit selbst klar kommen.
Etwas schlecht zu reden, sagt für mich immer eher etwas über den Redner aus, als über denjenigen um den es geht.
Warum derjenige so redet, weiß ich nicht (immer).
Mir persönlich geht es nicht gut, wenn ich über jemanden schlecht spreche, auch wenn mir das auch hin und wieder passiert.
Grundsätzlich gilt:
Meine Leistungen will ich weiter verbessern und im Wettkampf alles geben, fleißig trainieren und vor allem noch viel lernen, weil ich das liebe und möchte.
Damit muss mein Umfeld klar kommen, egal wie es das findet.
Ich persönlich liebe es mit jemand mitzufiebern und die komplette emotionale Achterbahn abzufahren. Auch morgen darf ich eine Freundin anfeuern und mein Schreien wird sie definitiv hören
Egal wie schnell