Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich finde deine Dickköpfigkeit diesbezüglich also spitzenmäßig 
|
Ich glaube, dass mich - wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe - so schnell nichts aufhalten kann.
Und meine Begeisterung kann schon auch sehr anstrengend und nervtötend sein
Ich hab mir von anderen auch schon anhören müssen, "warum man sich das in dem Alter noch antun muss" oder "kann man denn nichts anderes nettes machen" oder "wieso denn jetzt ? Hättest dir das nicht früher überlegen können?" u.s.w. in diesem Ton...
Ich lass mein Training sofort für wichtigeres Platzen (heute das Schwimmen gegen eine Fahrt in die TK getuscht), aber mein Ziel mag ich nicht verlieren.
Das mein Umfeld eine andere Meinung dazu hat und wahrscheinlich die Strecke schließen würde, bevor ich ins Ziel gehumpelt komme, fordert eher meinen Wid(d)erstand heraus.
Ich schwimmradellaufe ja auch nicht für jemand anderes, sondern nur für mich.
Ich kann zwar niemanden beeindrucken, aber das muss ich auch nicht.
Ich liebe was ich tu und freue mich über die Erfahrungen, die Entdeckungen und die Erlebnisse.
Und - so paradox es klingen mag - triezt mich am meisten das Laufen - weil ich es am schlechtesten kann.
Mich dann noch auf unbekannte Situationen einlassen (die mein Sicherheitsbedürfnis komplett zerbröseln), ist die Krone meiner Unvernunft.
Aber wie K2 vor ein paar Tagen vor seiner Nachprüfung zu mir sagte: "Ich kann das - und nicht an die Startlinie zu gehen ist keine Option"
Ich hoffe, dass ich noch ganz lange an diesem Sport gefallen finde.
Im Moment kann ich mir (inklusive meiner bunten Haribo-Mischung an weiteren Bewegungsarten dazu) nichts besseres vorstellen