gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 09:49   #758
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Kannst du wirklich schon morgens "richtig" trainieren ?
Du bist kein Mensch.
Ich habe mal in einem Anflug von Trainingswahnsinn versucht wenigstens morgens mal schwimmen zu gehen.
Ich stand also um 6 Uhr !!! mit den Rentnern bei uns im Verein in der Umkleide und stellte fest, dass ich die Badehose vergessen hab.
Das nahm ich als Zeichen und seitdem lass ich das mit dem Morgentraining.
ich hab das auch mal ne Zeitlang gemacht. Aber erstens wurde es dann immer später, bis ich im Schwimmbad war und zweitens wurde dadurch das Schwimmen immer kürzer, denn danach gabs im Schwimmbadrestaurant immer Frühstück mit Flatrate fürn paar Taler und ich glaube, das war der Hauptgrund, dass ich da hin bin.
Irgendwann hatte ich aber mal in meiner grenzenlosen Gier den Teller zu voll geladen, n Brötchen nimmer geschafft, dieses eingepackt und mitgenommen und bin deswegen rausgeflogen.
Als Gras über die Sache gewachsen war, wurde das Schwimmbad umgebaut und nu gibbet die Frühschwimmerei zwar mehrmals die Woche, aber kein Frühstück mehr im Restaurant danach.
Und ausserdem ist der Laden eh über 300km weg von hier.

Laufen geht aber, allerdings würde ich es glaub ich nicht fertigbringen, dafür zwo Stunden früher aufzustehen. Auch dann nicht, wenn ich zwo Stunden früher ins Bett ginge. Es liegt nicht am Schlaf, es liegt einfach an der Tageszeit...