gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ü30-Party in Roth?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 09:30   #14
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Also ich starte auch in der Ü 30 Klasse-allerdings werd ich mich genau an den Plan von Arne halten.Ich versuch mich am 12Std-Mittwoch Plan.Bei mir wird es vorwiegend GA sein die ich schrubb.
Ein Bekannter hat mir mal gesagt, daß alle über 10 Std vorwiegend Grundlage trainieren sollen.Schnelligkeit kommt dann von alleine.Werd sehen ob er Recht hatte.

Und ich hoff mit 30 braucht man noch nicht so viele Pausen.So fit wie dieses Jahr war ich noch nie.
Servus! Ja nun, Du bist ja auch noch jung... Knapp Ü30!

Ich hatte mir auch den 12h-Mittwöchler-Plan ausgesucht. Mehr ist mit Familie und Job realistisch nicht drin. Sollte ich noch Zeit übrg haben dann kann ich die ja immer noch in Schwimmen oder Schlafen investieren. Mir ist auch bewusst, dass 10-12 Stunden pro Woche eher die untere Grenze darstellen. Aber schau'n mer mal.

Kupferle, ich wollte mir in den nächsten Wochen die erste Phase des Plans mal eingehender anschauen. Vielleicht können wir uns ja um Plan en bisschen austauschen. Entweder per PN oder in einem Blog. Auf den ersten Blick hatte ich gleich ein paar Fragen, möchte mir aber die Materie mal in Ruhe anschauen, bevor ich die öffentlich stelle...

Grüßle,
Marc
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten