gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 13:58   #33
Tzwaen
Szenekenner

Ich finde es richtig cool, dass so ein junger Typ wie FreFu zumindest national innerhalb kurzer Zeit für Furore sorgt.
Wenn man bedenkt, dass der Junge erst 20 Jahre alt ist, kann da auf den langen Strecken bzw. Windschattenverbot-Rennen echt noch was richtig großes entstehen.
Seine Radstärke ist wirklich beeindruckend, wenn man mal bedenkt dass er eigentlich kaum auf dieses Format trainiert hat.

Ich glaube allerdings in Windschattenfreien Rennen, wird es zumindest für internationalen Erfolg nicht mehr reichen. Dafür macht er schon zu lange den Sport in diesem Format.
Ich glaube da sind die ein oder anderen Junioren vielleicht doch im Schwimmen und ein paar Sekunden im Laufen noch besser..... Aber hier ist auch gefährliches Halbwissen auf meiner Seite vorhanden :-). Vielleicht kann das HaFu besser einschätzen.

Ich wünsche für ihn, dass er nun mit der etwas höheren medialen Präsenz den ein oder anderen guten Sponsorenvertrag erhält.
FreFu, weiter so..... Cooler Typ!
Tzwaen ist offline   Mit Zitat antworten