Zitat:
Zitat von elme
Huhu Su Bee
ich habe jetzt ein wenig nachgelesen und mein Mund steht mal wieder offen wenn ich lese wieviel du und mit welcher Begeisterung du trainierst... Respekt.. es macht immer Freude (und gibt Motivation  ) dein Blog zu lesen
Als alte Belgierin freue ich mich natürlich sehr das dir Belgein so gefallen hat
|
Hach - Mensch - das hab ich ja total vergessen, bei wem ich mir da vorher schon hätte die entscheidenden Tipps abholen können
Belgien hat mich definitiv nicht zum letzten Mal ertragen müssen.
Ich hab mich echt in diese Radfahr-Kultur verliebt und das was ich landschaftlich gesehen hat war ebenfalls toll.
Von der Backkunst träum ich jetzt noch
Zitat:
Zitat von mon_cheri
Interessante Definition eines Ruhetages... 
|

ja - klingt irgendwie doch anders, aber der Laufkurs ist ja mittlerweile ein Anfängerkurs und entsprechend dann doch etwas gemäßigter
Gestern war es auch sehr nett und vielleicht komme ich tatsächlich so langsam in die Gänge. Was ich IMMER brauche ist ein einlaufen. Direkt losrennen geht überhaupt nicht nicht. Schnell bin ich auch nicht, aber es fühlt sich langsam einfach besser an.
Das Gewicht stagniert seit 2 Tagen. Da aber nach einer Woche schon 1,5kg fehlen, bin ich zuversichtlich. Das wird jetzt auch bisschen langsamer gehen.
Gestern Abend nicht an die Leckerchen-Kiste zu gehen warnicht so einfach.
Heute Abend nach dem Schwimmkurs wird es auch nicht einfach.
Heute steht eine längere Einheit (1,5-2h) auf dem Alu-Zicklein an.
Flach fahren ist hier immer etwas schwierig, da es wenig flache Strecken ohne Verkehrshindernisse gibt. Meine Haus-und Hofstrecke hat um die 800 Höhenmeter auf 45km und flach ist da wohl anders.
Ich muss mal eine andere Strecke suchen.
Und dann ist heute Abend wieder Schwimmkurs.
Die Arme sind wieder ganz gut nach dem Wochenende und so kann es wieder losgehen. Es sind nur noch 2 Termine (waren eh nur 6 und bei einem war ich im Urlaub), aber es ist auch nicht schad drum.
Ich hatte es im Vorfeld schon befürchtet, dass es so laufen wird.
Im Juli findet - von anderer Seite - hoffentlich nochmal ein mich weiter bringendes Training statt.
Letztes Jahr ist es mangels Anmeldungen ausgefallen, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.