gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Schneckenrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 12:54   #328
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
Erding Teil 3

und rauf auf der Radstrecke. Anweisung von Mann war die erste Kilometer locker ein zu fahren. Da ich vorher höchstens 100km mit meine lila Marie gefahren bin, war das auch echt sinnvoll. Ich würde zwar sofort von einige Radfahrer überholt aber das war mir egal. Ich wollte ja nur Spaß haben und es waren noch genug Starter hinter mir um nicht letzte zu werden

Blick auf den Tacho 30km/Stunde ...huch ... so schnell war ich noch nie unterwegs mit meiner Marie ...32km/Stunde locker, ohne extreme Anstrengung...da kam mir die Gedanke..."wenn du jetzt zu schnell fährst, ist es auch wieder so schnell vorbei" ...also Beine locker kreiseln lassen, den ein oder anderen MTB-Fahrer überholt, gut konzentriert das ich kein Windschatten fahre (ehrlich ich verstehe diese Regel immer noch nicht ganz ). RR-Fahrer konnte ich nur die ganz alten überholen da waren mir die junge zu schnell oder halt ehrgeiziger wie ich. Aber egal ich saß singend auf mein Rad und sauste so dahin. Irgendwann ganz am Anfang kam mir das Führungsfahrzeug entgegen, da wäre ich am liebsten abgestiegen um den Kerl an zu feuern

Also Radfahren lief... bis auf die letzte 2-3 Kilometer da hatte ich ein Krampf in der rechte Wade. Also dehnte ich ein wenig beim Fahren da ging es auch wieder.
Und dann beim Strich abgestiegen, brav reingeschoben, 3x geschaut wo ich mein Rad abstellen musste (ich hatte mein Zeug brav auf ein Haufen geräumt beim ersten Wechsel und deswegen war mein Handtuch nicht zu sehen ). Noch ein Traubenzucker, Schluckwasser und ...

Geändert von elme (18.06.2018 um 13:34 Uhr).
elme ist offline   Mit Zitat antworten