gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Schneckenrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 12:00   #326
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
Erding Teil 1

Juhu ich habe es geschafft und es war einfach nur
GEIL !!!!


Aber erstmal ganz von vorne...
Samstag alles schön vorbereitet x3.
Die Kinder wollten ja auch starten. Abends eine Runde Nudeln für alle und dann um 22.00 ins Bett... nach 2 Stunden schlafen lag ich wach. Bin aufgestanden und habe was gegessen und wieder ins Bett. Da habe ich noch mal 2 Stunden Schlaf abgekriegt vermischt mit wilde Ertrinkungsträume.
Aber egal um 4.45 ging der Wecker. Schlechter Schlaf zählt nicht als Ausrede also ...mich fertig gemacht, die Kinder fertig gemacht, gegessen, Mann eingesammelt und ab ins Auto.

Um 6.45 waren wir dann in Erding. Startunterlagen geholt. Räder eingecheckt. Mama inklusive Jacke, Socken und Überlebungspaket. Kinder einfach nur mit Helm, Handtuch, Startnummerband und Schuhe


Wechselzone: Lila Marie wartet auf ihr Einsatz...

Schnell ans Wasser, Zeh reingesteckt.... na ja schon mal nicht eiseiskalt. Dann kam auch schon die Durchsage: Wasser ist 22,4°C warm, es wird ohne neoprenanzug gestartet Juhu wenn alle ohne schwimmen gibt es für mich auch eine Chance das Schwimmen zu überleben



Bild von Schwimmausstieg am morgen. Tochter dürfte zwischen Festland und Inseln schwimmen, Sohn um den Holzsteg und die Grüne Boje, ich um die beide erste rote Boien

So eine wenig Geduld Teil 2 folgt im kurzen...
elme ist offline   Mit Zitat antworten