|
Erding
Meinen 2. Platz letzten Jahres habe ich nicht verteidigen können: heuer 7. AK.
5 Minuten langsamer.
Tja was soll ich sagen.
Das Schwimmen war 4' langsamer, wofür ich das Neoverbot verantwortlich mache. Es war wie immer in Erding ein Gemetzle inklusive Brustschwimmer bis zum Ende. Zumindest bin ich mal wieder, seit langem, ein Wettkampf ohne Neo im Süsswasser durchgekrault.
Rad war 1' langsamer als letztes Jahr. Ø 39,0 statt 39,6. Meine Vermutung ein Paar Monate her, dass die Aerodynamik sich verbessert hat stimmt entweder nicht oder wenn es stimmt waren die Beine schlechter.
Jedenfalls bin ich (aber ich war in der langsamsten, letzten Startgruppe) durch keine/n überholt worden. Natürlich musste ich selber andauernd überholen. Ja in der 2. Runde haben 2 sichtbar hart arbeitenden Typen, die ich kurz zuvor überholt hatte, mich überholt. Scheisse dachte ich, die haben es sich hinter mir bequem gemacht. Ich beschloss mich zuerst mal 10m dahinter zu hängen, aber dann wurde es mir doch zu langsam und habe das Duo wieder überholt, erwartend dass sie mich wieder überholen würden. Aber nein - HA- das wars. Ich habe sie nicht mehr gesehen, anscheinend war bei denen die Kraft raus.
Nach oberflächlichem Ansehen hatte ich die schnellste Radzeit der M55, also wenigstens was.
Beim Laufen war ich nur 5 Sekunden langsamer als letztes Jahr, passt schon.
Gut organisiert, toller Wettkampf.
__________________
Teil einer seriösen Vorbereitung ist immer, sich Ausreden zurechtzulegen.
|