gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 10:09   #74
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Nicht, dass ich jetzt jeden Tag das gleiche esse ;-)

Aber als Beispiel:

Früh/Vormittags: Proteinshake oder Gemüsesaft mit Magerquark. In wenigen Fällen auch mal nix.
Mittags: Haben eine gute Kantine, meistens gibt es Salat oder ein riesen Teller Gemüsebeilagen plus eine Laugenbreze. An Tagen mit anstehender harter Einheit auch mal ein paar Nudeln oder Kartoffeln. Ziel ist es, Mittags nicht über 1200kcal zu kommen (Ausnahme wieder an intensiven Trainingstagen), dann bleibt mehr für Abends.
Nachmittags: Bei Bedarf nen Proteinriegel oder Sponser Long Energy (reicht dann für ne ordentliche Einheit)
Abends: Fast alles.

Da war in den letzten Tagen auch mal Pizza, Sushi, Thai etc. dabei. Ich grille auch gern und viel Fleisch, also so ein 500g Steak plus Gemüsebeilagen geht da locker weg. Auch ein Eis am Nachmittag muss mal drin sein, kommt halt auch immer bisschen drauf an, wie viel Sport gemacht wurde. Nach dem gestrigen 21km Lauf hab ich danach erstmal das Picknickbuffett geleert mit Nudelsalat, Frikadellen etc., da nehm ich was ich in die Finger bekomme

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline