gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung: Sportuhr und Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2018, 23:29   #8
binolino
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
... und damit sieht die schon arg mies aus.
Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
Es gibt auch eine Lösung ohne diese Wechselplatte: Garmin Uhr Halterung
Ein eigener Fahrradcomputer in der Preisklasse ist erstmal nicht drin. Will ja noch abseits vom Sport investieren. Aber vllt ist Raspinhos Alternative gut!

Zitat:
Wenn du gerade mit dem Rennrad fahren anfängst hättest du damit auch den Vorteil Navigieren zu können. Ich hab durch das Navigieren mit Komoot tolle Strecken gefunden, auf die ich alleine nie gestoßen wäre.
Stimmt Komoot ist klasse. Habe bisher mein Handy am Fahrrad mit FINN angebracht und mit Komoot navigiert. Meine bisherige Alternative zur Uhr. Aber ich würde eben gerne jetzt beim Laufen doch mal nach Puls laufen.

Zitat:
Beide von dir verlinkten Uhren können das nicht live! Du kannst dich aber auch mit den anderen Uhren am Kampf um die KOMS beteiligen. Du musst halt daheim genau schauen wo die Segmente lange gehen und siehst dann erst daheim ob du die richtige Strecke erwischt hast und ob du schnell genug warst.
OK dann ist das wohl missverständlich auf der Garmin-Seite... schade!

Zitat:
Die großen Neuerungen der letzten Jahre waren drei Stück:
  • Schaltung wurde hinten von 10-fach auf 11-fach erweitert.
  • Elektrische Schaltung
  • Scheibenbremsen
Ich glaube die Scheibenbremsen will ich beim Renner schon haben... ich bin halt doch ein Schisser aber mal sehen was das Angebot so hergibt.

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
In der neuen Tour ist ein Test von Rädern ab 600 €. Also selbst die gibt es und man kann damit fahren (allerdings teilweise sogar 7-fach bis 9-fach). Für ein fast 3 mal so hohes Budget lässt sich also was finden und gebraucht findet man dafür ein richtig gutes Rad.
Danke für die Info :-) ich halt mal Ausschau nach der Zeitung!

Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
Für deine Budget gibt es bei den online Händlern
( rose und Co) schon was vernünftiges. Da bleibt sogar noch was übrig für ein Upgrade z.B. Laufradsatz, Tache etc.
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
BMC mit 105er Schaltung
https://www.linkradquadrat.de/fahrra...ll-2017-carbon

Mega als Gutschein (5%) und Skonto soll auch noch drin sein...

1055€ Superdeal...
Danke für die Tipps!
binolino ist offline   Mit Zitat antworten