Ich hatte heute nen echt gebrauchten Tag

Wollte ne Sub 5 haben, was auch drin gewesen wäre, ist aber ne 5:19 geworden
Bin trotzdem sehr zufrieden. Leider habe ich von euch auch keinen gesehen.
Kurz zum WK
Vor dem Start
war es für mich sehr entspannt. Haben im Parkhaus neben der Wechselzone geparkt, super easy. Dann noch etwas über die Expo geschlendert mit der Frau und dann ganz locker in den Neo rein.
Schwimmen
Einschwimmen ging super, hab mich auch richtig gefreut.
Von Anspannung war Null zu spüren, eher untypisch für mich.
Ich hatte ne Schwimmzeit von ca. 29 Min angepeilt, was auch auf den ersten 100Metern sehr gut ging.
Dann habe ich aber plötzlich das Gefühl der Neo ist mir zu eng und es geht nichts mehr. Konnte nicht mal 2er Zug schwimmen. Ich hab mir dann etwas Wasser von oben in den Neo laufen lassen und habs dann wieder versucht. Das ganze Spiel ging so drei mal,dann wurde es langsam besser.
Das mit der Zeit hat dann leider nicht so gepasst, es wurden 36 Minuten.
Zu allem überfluss habe ich mir auch noch meine Uhr geschrottet, (Glas kaputt)
Biken
Ohne Uhr und Puls dann zum Wechseln und aufs Bike.
Ich bin dass ganze dann ruhiger angegangen was auch gepasst hat. Am ende hatte ich 2:45:23 stehen. Ist nicht Mega aber ok. Aber hier gings nun mit dem Übel los. Ich hatte ab Schweigern richtige Magekrämpfe die auch nicht besser werden wollten.
Im Wechselbereich dann erst mal aufs Dixi.
Laufen
Das hat die erste Runde auch super gut gepasst. Bin gut mit 4:45 Min losgelaufen und es hat sich sehr sehr gut angefüllt. Leider hat dieses "hochgefühl" nur 3 - 4 KM gehalten, danach habe ich wieder Krämpfe bekommen und konnte auch kein Gel mehr nehmen.
Erbrechen hat leider nicht funktioniert, dafür kam es woanders raus :D
So habe ich mich dann 20 KM über die Strecke gequält. In der letzten Runde gings dann langsam wieder sodass ich zumindest die letzten beiden KM noch in 4:30 min Laufen konnte.
Fazit
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Bin etwas hinter meinen Erwartungen geblieben, hatte aber immer mehr oder weniger Spaß an der Sache.
Ich will auch nicht rumjammer oder ne Ausrede suchen, lief halt nicht. Haken dran und gut ist.
P.S: Hat einer von euch nen Tipp für das Thema Krämpfe ?
Ich denke ich hätte vielleicht schon auf dem Rad ein Cola trinken sollen.
P.P.S. Bei der Verpflegung nehm ich nur mein eigenes Zeug, was eigentlich hilft. Ich habe die Befürchtung ich habe mir zuviel KH zugeführt.