Zitat:
Zitat von Mirko
Ich hab mir den Anfang des Interview mit Ken auch angehört und für ganz cool empfunden. Und ich mag eigentlich keinen der beiden so richtig. Fand die Athmosphäre und alles aber auch cool und wollt das noch fertig schauen.
Hab mich da aber schon gefragt wie der da so symphatische Ulle es im nächsten Interview schafft sich öffentlich zu beschweren das er nicht mehr ran darf bei seiner Frau.
|
Also ich finde es auch alles andere als gut, wenn solche äußerst private Sachen ausgerechnet Boulevardjournalisten erzählt werden.
Für sich selbst kann er entscheiden solche Intimitäten auf diese Art und Weise weiterzugeben, aber wenn da ein Mensch oder Menschen betroffen sind, mit denen er sehr viel Lebenszeit verbracht hat, dann ist das ein ganz schlechter Zug.
Ich schätze aber mal diese Leute haben so einige Tricks drauf, wie sie jemanden dazu bringen können sich zu unüberlegten Äußerungen hinreißen zu lassen, was aber keinesfalls Ullrich`s Verhalten entschuldigt bzw. entschuldigen würde.
(Der Jebsen kommt schon öfter recht aggressiv oder arrogant herüber.
Ich mag ihn aber irgendwie.
Sein Herz schlägt meiner Meinung nach eindeutig links.
Vielleicht hat Jebsen den Eindruck Ullrich hätte manche weitestgehend politische Ansichten, die auch er gut findet und das hat dann ein wenig dazu beigetragen, dass er recht "sanft" mit ihm umging.)
Zwei Jahre können halt schon viel ausmachen.
Es haben sich glaube ich schon einige um Ulle bemüht.
Frank Wörndl mal eine ganze zeitlang glaube ich.
Er hat ihn dazu motiviert sich wieder in eine ganz ordentliche Form zu bringen.
Ich vermute seine Frau Sara ist bzw. war diejenige, die mit Abstand am meisten für ihn gemacht hat und bereit war die meisten Enttäuschungen, die er bereitete wegzustecken, einfach weil sie ihn halt liebt oder liebte und es gemeinsame Kinder gibt.
Irgendwann geht es halt dann einfach nicht mehr.
Wenn jemand Suchtprobleme hat und man denkt endlich arbeitet er daran und dann stellt man fest, so richtig macht er das doch nicht oder nicht mehr, dann ist halt bei jedem irgendwann Schluß.
Es ist zwar bitter, aber es ist schon was dran, dass leider Gottes manche Menschen erst ganz unten landen müssen, damit sie sich wirklich helfen lassen und sich ernsthaft ändern wollen.
Vielleicht hat seine Frau letztlich so gesehen und wer weiß womöglich war es sogar eigentlich ein ganz großer Liebesdienst, wenn auch ein letzter.