gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2018, 07:53   #3067
Angliru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Die machen mir da schon so viel und so oft krasse Rabatte, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich von dem Zeug halten soll. Scheint alles billig Ramsch zu sein, der zu völlig überzogenen UVP`s angeboten wird, anders ist das nicht zu erklären.
Das Geschäftsmodell spricht mich nicht so richtig an, was schade ist, da mir einige Sachen von denen ziemlich gefallen.
(Da überlegt man sich halt selbst bei 50% Rabatt noch, ob man gerade zuviel zaht und lieber noch 2 Wochen gewartet hätte)
Ekoi rüstet mehrere Pro Tour Teams und Weltklasse Trias wie Lange aus. Sind in Frankreich nr. 1. Qualitativ sind die Sachen über jeden Zweifel. Das ist Topware. Die haben einfach ein unglaublich gutes Marketing. Und selbst im Sale sind die Klamotten nicht billig. Liegt aber auch daran, dass Nalini, Castelli, Bioracer und Co. für gleiche Qualität einfach unfassbare Preise aufruft und sich auszahlen lässt.Preis suggeriert nicht immer Qualität. Ich fahre viel Ekoi,Kalas etc. Und aus eigener Erfahrung mit anderen Marken...es ist top Ware.
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten