gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TriSG … es muss vorwärts gehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2018, 21:09   #375
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ich bin nicht in der Position einem sub8h Krieger Tipps zu geben.

Ich hab nur nach den 180 gefragt weil ich denke die könnten psychologisch gut sein.

bei den 800ern finde ich, dass 5,5 Tage nach einem all out Rennen über die Mitteldistanz das auch nach hinten losgehen könnte.

deine langen Koppelteile die du geplant hast würde ich auch machen.
Also ich werde alle Zeiten die noch so schnell sind mitnehmen, aber ich garantiere das es keine SUB 8wird.

Du hast aber einen sehr großen Erfahrungsschatz und dich schon wesentlich länger und ich würde sagen intensiver mit der Trainingslehre befasst als ich.
Ich schätze deine Kommentare sehr.

Ich fühle mich aktuell schon sehr gut regeneriert und würde mir trotzdem vom Zeitpunkt her versprechen, dass eine gewisse Vorbelastung in den Beinen steckt.
Heute Vormittag bin ich noch recht locker bei 180watt 3,5h Rad gefahren und die Beine sind gefühlt frisch.
Ab nächster Woche stehen einige Einheiten an, die ich ungern streichen würde. Ich denke dass ich aktuell eine Verfassung habe in der ich sehr gut regeneriere. Würde also sagen dass das passt. Wenn's morgen zwischendrin zu hart wird breche ich ab und weiss auch warum.