gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2018, 10:05   #69
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 7.383
Hm, also Freeletics ist insgesamt schon ganzkörperlastig, ein reines Oberkörperworkout gibt's da glaube ich nicht.

Es gibt Apps (Madbarz z.B.) da kann man Workouts gezielt nach Muskelregionen einstellen. Summfit, welches ich nutze, ist auch eher Oberkörper- und Corelastig. Letztendlich steht es einem ja auch frei, mal die ein oder andere Übung auszulassen oder durch eine andere zu ersetzen, das mache ich auch gelegentlich.

Was den Muskelkater angeht: Trotz lediglich 80 Squats vor 2 Tagen (was wirklich nicht viel ist wie ich finde), kann ich mich heute kaum hinsetzen oder aufstehen , die Adduktoren sind dann gleich schön am meckern. Der Lat ist auch gut angespannt, heute wird's also nur eine Runde Bauch geben.

Gestern hatten wir von der Arbeit aus einen Workshop, der war 7km von zu Hause, entsprechend gab es gestern 2x7km mit Rucksack.
__________________
I am back.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline