Zitat:
Zitat von TriSG
Die 38,5 sind ja quasi schon die Safevariante.
|
Gerechnet auf 230 Watt.
Zitat:
Zitat von TriSG
Optimale Bedingungen meine ich dass ich bei der Belastung auch wirklich diesen Schnitt fahre. Ich denke dass ich theoretisch schon den Schnitt von 240 W also wenn es dann optimal ist Bedingungen gibt sogar noch 0,8 bzw 1km/h zum errechneten wert schneller wäre.
|
Also bei 240 W +0,8- 1 km/h
Zitat:
Zitat von sabine-g
hast du mal gemessen wieviel Speed bei wie viel Watt?
ich hab mich da ausgetobt, man kann da recht viel optimieren.
240 für 38,5 ist eher viel.
|
Wäre also im Endeffekt bei 240 W 39,5 km/h.
Kreuzotter hatte bei 270 W (MD) 39,8 km/h (also 1,2 km/ weniger als gefahren)
Bei 230 Watt sagt er 37,5 + die Differenz wären also genau 38,7 km/h (hier hatte ich nochmal runtergerechnte um wirklich richtig sicher zu sein in der Sicherheitsvariante)
Bei 240 Watt wäre es 38,1 km/h + den 1,2 km/h wäre ich bei 39,3 km/h (Oben war also scheinbar ein Fehler drin.
In Anbetracht der längeren Wechselzone würde ich also die 240 W Variante wählen und das würde dann bei passenden Bedingungen wie in Bocholt hoffentlich auf einen Schnitt von 39,3 rauslaufen. Das wäre eine Zeit von 4:37 h.
Während ich diese Zahl schreibe, frage ich mich gerade ob ich Größenwahnsinnig werde.
Zitat:
Zitat von sabine-g
hast du mal gemessen wieviel Speed bei wie viel Watt?
ich hab mich da ausgetobt, man kann da recht viel optimieren.
240 für 38,5 ist eher viel.
|
Um es also nochmal kurz zu halten: 240 W wären 39,3 km/h. Würde sich in etwa auch mit meinen Werten aus den Intervallen decken. (250 W in etwa 40 er Schnitt)
Ich denke das passt?!
Ich mache die Tage noch 1,2 Positionsfotos.
Ich suche noch nach einer Lösung um die Armführung enger zu halten.