Zitat:
Zitat von sabine-g
t1 und t2 könnten dir die Suppe versalzen, die sind nämlich jeweils 8-900m lang, auf der anderen Seite könnte es dieses Jahr kürzer werden da man mehr Platz hat.
|
OK, vielleicht doch ein bisschen drauf rechnen. Ich hatte extra schon 4min jeweils gerechnet. Ich denke grundsätzlich Wechsel ich auf Langdistanz Recht schnell.
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Wenn das dein "perfect-day"-Szenario ist, wie groß ist der Unterschied zu einem mit einem durschnittlichen Tag?
Kennst du Best Bike Split? Da kannste selbst mit der kostenlosen Version ein wenig "rumspielen". Ist mM nach nochmal genauer als die Kreuzotter.
|
Ich habe mich ziemlich blöd ausgedrückt. Sorry.
Die 38,5 sind ja quasi schon die Safevariante.
Optimale Bedingungen meine ich dass ich bei der Belastung auch wirklich diesen Schnitt fahre. Ich denke dass ich theoretisch schon den Schnitt von 240 W also wenn es dann optimal ist Bedingungen gibt sogar noch 0,8 bzw 1km/h zum errechneten wert schneller wäre.
Auf dem Rad liegt also vielleicht wirklich noch Puffer für eine zu lange Wechselzone.
Schwimmen ist denke ich Mal Limit bei 54.
Und eine pace von 4:42 denke ich ist drin, aber möchte ich nicht unbedingt noch schneller anlaufen.
Ehrlich gesagt will ich mich auch mit der Aussage "unter optimalen Umständen" bremsen nicht noch weiter zu rechnen und dann noch doch zu überzocken. Ich denke tatsächlich das es doch ziemlich realistisch ist an einem körperlich vernünftigen tag. Neu rechnen mache ich spätestens auf der Laufstrecke wenn's geil läuft sowieso
Regen Sturm etc damit rechne ich nicht. Wenn das kommt relativiert es alles aber für mich nicht kalkulierbar.
Best Bike Split kenne ich noch nicht. Werde ich mir aber Mal ansehen.