Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Die Meldeliste ist ja erst zu 2/3 voll, deshalb werde ich noch ein paar Tage spekulieren und schauen was der Fuß macht, bevor ich mich fix anmelde.
|
Ich habe darum auch immer noch mit der Anmeldung gewartet. Ich werde mich aber wohl nach dem Triathlon an diesem WE anmelden.
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
- Ich fang dann auch gleich mal mit dem Klassiker an: Rennrad, oder TT? Im Moment tendiere ich zum Rennrad mit kurzem Auflieger und einem leichten/aerodynamischen LRS.
Der LRS dann am liebsten mit Schlauchreifen. Oder muss man dann doch nicht so viel bremsen?
|
Ich bin es bisher immer mit dem TriRAd gefahren (Trainings und Wettkampf) und habe es nie bereut.
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
- Kennt jemand eine halbwegs bezahlbare Unterkunft in der Gegend. (Campingplatz am liebsten nur zur Not)
|
airbnb, booking.com etc
Zitat:
Zitat von dagro
Ich habe es tatsächlich aber immer so gehalten, meine Freikarten für die Bergbahn den Supportern zu geben (hab mir die Wettkampfbesprechung in Mürren am Vortag immer gespart!)
|
Auch wenn du am die Besprechung gehst, bezahlt man ja nur die Talfahrt von Mürren zusätzlich. Mir gefällt jeweils die Stimmung am Freitag Abend in Mürren.
Felix