gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krank vor Roth - Wettkampf knicken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2018, 15:06   #41
abc1971
Szenekenner

Benutzerbild von abc1971

Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Ich dachte du willst auskurieren und fit an den Start?
Du streichst jetzt die Segel definitiv?
Hi Marco,

nachdem die Entzündungswerte wieder runter waren, bin ich letzten Samstag wieder ins Training eingestiegen. Morgens 30 Min. GA1, nachmittags 3500m geschwommen. Fühlte sich alles ganz normal an, auch die HF war beim Lauf wie gewohnt. Den Bonn-Triathlon habe ich mir dann sonntags geschenkt. Statt dessen wollte ich eine lange GA1 Radausfahrt machen. Habe ich auch versucht. Fühlte mich zwar etwas müde, habe das aber auf das schwüle Wetter und die vorhergehende Schwimmeinheit geschoben. Ab Stunde 3 auf dem Rad ging mein Puls aber in GA2, obwohl ich keinen Druck gemacht habe. Ich fühlte mich richtig kaputt. Deshalb locker nach Hause gerollt. Es ging dann schnell und das Fieber war wieder da und ich fühlte mich, wie nach einer Runde mit Klitschko im Ring. Gestern dann zum Arzt geschleppt. Bekomme jetzt Antibiotika, bis Samstag. Fieber ist erfreulicherweise seit heute wieder weg. Lt. Arzt könnte ich ab Sonntag wieder leicht einsteigen. Ob das mit Blick auf Roth reicht bzw. ob ein Start unter den Voraussetzungen überhaupt sinnvoll ist, ist fraglich. Mein Immunsystem ist offensichtlich derzeit nicht das beste. Ich sollte jetzt wohl erstmal gesund werden. Der aktuelle Rückfall ist echt heftig. So k.o. war ich seit Jahren nicht.