|
Irgendwie scheint einigen hier nicht aufzufallen, dass der Fragesteller seit zwei Jahren schon den Jugendlichen trainiert und es ganz augenscheinlich in einem essentiellen Bereich hapert...
Er stellt eine Frage, die jeder, der im mindesten sich mit Training auseinander gesetzt hat beantworten kann. Er selber scheint es auch zu wissen oder zumindest zu ahnen, ist sich aber nicht sicher...
aber trainiert trotzdem jemanden.
Sowas zu kritisieren wird dann als Besserwisserei von einigen anderen kritisiert.
Entschuldigung, wenn ihr das so bewertet weiß ich es definitiv besser.
Nebenbei: Trainingspläne seit zwei Jahren, im zweiten Jahr Schwimmtraining alle knapp zwei Wochen im Schnitt...welcher Trainer mit Verstand würde das so aufschreiben?
Und wer würde dann bei seiner Fragestellung das Radtraining komplett vergessen/ausklammern. Oder gab es gar keinen Trainingsplan fürs Radfahren?
Entschuldigt, aber hier stümpert jemand als Trainer rum und der Leidtragende ist der junge Athlet, der ansceinend weder gescheite Pläne bekommt, noch realistisch auf seine guten Leistungen, Defizite, Ziele, reale Möglichkeiten, etc. angesprochen wird.
Ja, da ist mein Ton negativ, positives kann ich dem kaum abgewinnen.
Da bin ich nicht herablassend, sondern entsetzt.
|