gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Ironman mit Sub 9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 21:14   #5
alex1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
(...) Er hat hier im Forum auch den Thread "Wer ist Lionel Sanders?" gelesen und möchte nun seinen ersten Ironman unter 9 Stunden finishen auf der nicht einfachen Strecke in Zürich.
(...)
Später möchte er auch den Ironman Hawaii gewinnen bei den Profis.
(...)
Wenn ich nicht gesehen hätte, dass der Text von Dir ist, dann hätte ich gedacht, dass hier jemand rumtrollen will. Mit Verlaub, das ist doch absolut lächerlich! Du schreibst nichts vom Radfahren. Hat der Junge überhaupt mal einen Triathlon gemacht? Wieviele Sportler haben sich an den sub10h die Zähne ausgebissen, und dann kommt da so ein kleines Küken und meint, er möchte mal den Ironman Hawaii gewinnen? Und das, obwohl er noch nie auch nur einen Triathlon gemacht hat? Ich glaube auch, dass bei dem nicht alles richtig im Kopf ist. Erstelle doch mit ihm mal einen seriösen Plan, mit OD, MD, LD. Nach den Wettkämpfen denkt er vielleicht etwas realistischer.
Nebenbei bemerkt: Michael Raelert wollte auch mal den IM Hawaii gewinnen, und hat als zweifacher IM70.3 Weltmeister bisher keine einzige gute LD gefinisht. Aber für Dein Küken scheint das ja alles gut machbar zu sein?

Ehrlich gesagt wundert mich, dass Du ihm nicht längst den Kopf gewaschen hast.
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten