Zitat:
Zitat von Mirko
Ich hab welche, mit denen kannst du theoretisch tiefer als den Lenker gehen. Ich hab die allerdings gebraucht hier im Forum gekauft und finde auf die schnelle den Beitrag nicht. Falls der Verkäufer von damals hier mit liest kann er sich gerne melden. Mit dem Schriftzug komme ich bei google auch nicht weiter.
Vielleicht erkennt ja auch so jemand was auf dem Bild und kann helfen. Ich mag die Dinger übrigens mega gerne!
(gleich erscheint hier ein Bild)
|
Das dürfte der alte „t2+“ von Profile-Design sein. Extensionshalter umgedreht, so dass die Extensions unterhalb des Lenkers sind und Armschalen dann mit den Abstandhalter höhergelegt. Bin ich auch mal gefahren, fand es aber nicht so angenehm, weil die Extensions deutlich unterhalb der Armschalen waren. Irgendwie lag ich daher immer gefühlt auf der Vorderkante der Armschalen. Der „v2“ greift sich vermutlich angenehmer, weil die Extensions vorne mehr Versatz nach oben haben. Der Umbau dürfte zudem mit dem neuen „t2“ nicht mehr funktionieren, da die Lenkerhalterung geändert wurde.
Leichtere Alternative: Die ZBS-Serie von Profile-Design.
Ansinsten würde ich mal nach einem anderen Vorbau schauen (-17/-25).
M.