Guten Tag ihr Triletten,
habe ein Specialized Tarmac, das ich über alles liebe, aber hauptsächlich in der Tri-Aeroposition fahre. Für ein TT-Bike habe ich kein Geld, also suche ich den Kompromiss.
Über die Zeit ist dabei meine Position auf dem Rad immer aggressiver, bzw. tiefer geworden, sodass ich jetzt keine Spacer habe und meinen Vorbau 'geslammed' habe (negative Steigung). Zusätzlich habe ich einen Triathlon-Sattel montiert und das Sitzrohr 'invertiert', sodass der Sattel noch weiter nach vorne Richtung Tretlager gewandert ist.
Mit dieser Position komme ich sowohl in der klassischen Rennradposition auf den Drops, als auch in der Tri-Position gut zurecht. Allerdings habe ich das gefühl, dass die Tri-Position noch etwas tiefer ginge, doch dies ist mit meinen jetzigen Clip-Ons nicht möglich, denn die Pads sind nicht höhenverstellbar.
Gesucht ist nun also ein Paar Clip-On-Aerobars, bei welchen die Pads 'sehr tief' liegen. Bei einer Recherche bin ich dabei auf die Profile Design V+ Bars gestoßen, welche die extentions unterhalb des Lenkers vorsehen.
https://profile-design.com/collectio.../v2-aluminum-1
Gibt es Systeme, die noch tiefer gehen? Beispielsweise könnten die Pads etwas nach hinten wandern und plan mit der Oberseite des lenkers schließen..
Vielen Dank für Eure Hilfe!