Puhh....die Einheit gestern war härter als gedacht und am oberen Limit aber hat irgendwie Spaß gemacht auch wenn es richtig weh getan hat.
Beim einlaufen schon gedacht: Oh, die Beine sind noch schwer von der letzten Woche, mal sehen was so geht. Wenn ich einen richtigen Schmerz bekommen hätte wäre natürlich Ende gewesen.
Also zu Allererst 8x8 sek mit je 1 min Pause.
War schon sehr hart, Tempo kann ich hier aber keines nennen, da GPS auf so kurz zu ungenau ist.
Dann 3x 30 sek mit jeweils 2 min locker. In etwa lagen die bei 3:12 min/km. Hart, aber noch immer angenehm.
Bei den 3x 3min wurde es dann schon zäh hinten raus. Obwohl ich gerade hier sehr zufrieden bin mit 3:34; 3:35 und 3:29 min/km. Ok, etwas ernüchternd aber auch motivierend diesen letzten unter 3:30 zu laufen meine innere Stimme: "Heul nicht rum, der Frodo läuft das Tempo mal eben auf nen halben nach einer hügeligen Radstrecke.

"
Die abschließenden 8 min konnte ich dann noch mit einiger Mühe in 3:43 er Tempo laufen, bei leichtem auf und ab. Mehr ging da aber nicht mehr wirklich.
Am Ende kann ich sagen:
1:Gut, das die Einheit schon gestern gewesen ist und nicht erst am Donnerstag kommt.
2: Mit sehr müden Beinen kann ich immer noch ein hohes Tempo anschlagen, was mir vom Kopf her in einem voraussichtlich engen Duell am Sonntag gegen einen Teamkollegen helfen könnte.