gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2018, 20:29   #770
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Das sind die Werte eines Mannes .
Im Ernst - ich drücke die Daumen das Du (Hoppel) in Roth starten und laufen kannst. Da könnte etwas für Montag bei raus kommen - mehr als das Frühstück für Finisher
Starke Werte und ein gutes Schwimmen.
Danke, auch wenn es fürs Treppchen wahrscheinlich nicht reichen wird wäre ich überglücklich starten zu können. Das Laufen fehlt mir wirklich sehr und ich hätte nach der Belastung am Sonntag auch noch gute Beine gehabt für den HM, habe mich nicht abgeschossen. Bin brav nach Watt gefahren, ok es waren ein paar mehr als Christoph gesagt hat, aber die Zeit habe ich erfüllt
Ich bin auch eigentlich guter Dinge, dass das Sprunggelenk bis dahin heile ist. Mein Chef hat Montag nochmal den Fuß angeguckt und doch etwas gezögert bzgl. Laufen, meinte dann aber "Nein, wir lassen das noch" ich glaube war kurz davor es zu erlauben wobei er wirklich immer sehr vorsichtig ist. Das lässt mich hoffen. Am 23.6 habe ich ein neues MRT und ich hoffe dass ich dann in der Woche vor Roth noch ein paar KM machen kann Da wäre mir etwas wohler bei ...