Zitat:
Zitat von Loretta
Da solltest Du mal schauen, dass Du nichts über mich weißt
|
Soll ich Dir ehrlich antworten? Ich will auch gar nichts über Dich wissen, die Art und Diktion Deiner Posts reichen mir schon.
Zitat:
Zitat von Loretta
und mich mit Deinem selbst zitierten Stammtischniveau hier schlecht stellen willst
|
Hab ich kein Interesse dran. Von mir aus kannst Du sein, wie Du willst. Ich reagiere nur auf ungerechte Unterstellungen.
Zitat:
Zitat von Loretta
eigentlich schade um die Diskussion
|
...die hier nie stattgefunden hat.
Zitat:
Zitat von Loretta
Denn da hast Du ja selber weder mal ein korrektes Zitat gebracht oder über die Äußerungen etwas gesagt.
|
Normanns Äußerungen zur Sportlerwahl waren sehr unbedacht. Meine Meinung dazu hat Arne so treffend formuliert, dass ich dazu weiter nichts zu sagen habe. Normann weiß selbst, dass seine direkte Art zu Missverständnissen führen kann. Aber mir ist eine unverstellte und ungekünstelte Einstellung lieber als aalglatt gebügeltes unverbindliches Dauergrinsen.
Zitat:
Zitat von Loretta
Stattdessen versuchst Du nur mich schlecht zu machen.
|
Dafür sorgst Du hier schon selber, ohne mein Zutun.
Zitat:
Zitat von Loretta
Aber vielleicht regst Du Dich ja genauso darüber auf, dass ich ihn kritisiere wie ich darüber, dass er als gutes Beispiel für unsere Sport präsentiert wird.
|
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.
Zitat:
Zitat von Loretta
Aber was mich wirklich interessieren würde, findest Du Dich von ihm gut repräsentiert für Deine Sportart (egal ob er das nun will oder nicht)?
|
Sofern denn Triathlon "meine" Sportart ist, ja, dann würde ich mich von ihm auch repräsentiert fühlen, warum nicht.