Zitat:
Zitat von Steppison
Schon mal bei den Fotos reingeschaut? Da gibt es mehrere Hundert Fotos von der Radstrecke. Von mir ist kein Foto meiner Nummer zugewiesen, gefunden habe ich dann aber schon 3 beim Suchen. Da hab ich noch ein bisschen was zum Durchklicken für die nächsten Abende. 
|
Haste Glück. Und auch Glück nicht beim Zeitfahren mitgemacht zu haben

.
Komisch eigentlich, ich habe da irgendwo schon in der Fotoposition einen mit Apparat gesehen, aber die ersten Fotos sind erst nach den meisten Zeitfahrern gemacht worden.
Ich glaube bei mir ist das auch besser so, bin glaube ich mit völliger Grimasse und Schmerzensschrei (sehr laut) vorbeigerauscht xD. So ein Bild wäre auch mal lustig.
Leider ist die Zeitenliste immer noch nicht komplett vom Zeitfahren

. Hätten sie die Leute direkt nach Zielankunft wenigstens nach ihren Zeiten gefragt, dann hätte man eine grobe Liste. Aber so fehlen ja fast 50% der Zeiten.
Ein Zeitfahren ohne Zeit. Hmmm.
Das könnte dazu führen, dass da zukünftig wieder deutlich weniger starten, wenn man Pech hat. Fands eigentlich gut (keine flatternde Startnummer), aber in dem Fall der ausfallenden Zeitmessung wäre old-school mit Nummer oder Nummer am Rad + notieren wohl besser gewesen. Wenigstens als Backup.
Ein Runterzählen am Start wäre die letzten Sekunden auch gut gewesen, ich wurde da recht unverhofft losgeschickt.
Trotz allem hats Spass gemacht. Wie ich schon vorher sagte, klingt jetzt sehr negativ, aber grundsätzlich gehts bei der Veranstaltung um Sport "und feddich", wie man hier so schön sagt. Kein großes Schickimicki.
Zum Glück ist das nicht bei den Triathleten passiert, die da ewig ihre Kreise gezogen haben, sprich also noch mehr Herzblut & Zeit gelassen haben.
Die abgesperrte Strecke & Co hatte natürlich was. Man war nur mit ein paar wenigen Langdistanzlern auf der Strecke (sorry falls ich vor ner Kurve einen mal zackig überholt habe hier... ächem). Die meisten Streckenposten waren auf Zack, nur wenige haben eher dagehockt & aufs Smartphone gestirrt - haste aber immer.
Nach meinen Erfahrungen als Streckenposten würde ich das niemals tun - es passiert immer das Verrückteste.