gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2018, 20:30   #41
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Ne. Hafu auch.

Ich denk schon auch, dass er nicht schlecht sein wird. Aber vor kommender Woche ists doch sehr spekulativ, wie gut er nu genau sein wird.
Für spekulativ halte ich es auch. Und zum Spekulieren ist so ein Forum ja da!

An einem windigen Tag in Kona, bei dem der Sieg unter den guten Radfahrern ausgemacht wird, hat Gomez wohl keine Chance. Aber bei sehr schnellen Bedingungen mit wenig Wind wie z.B. 2017, wäre er meiner Meinung nach der Mann, den es zu schlagen gilt.

Mein Geld würde ich Stand heute auf Frodo setzen, glaube aber auch dass der riesige Vorsprung in Kraichgau auf Rang 2 zum Teil der formschwachen Konkurrenz dort geschuldet ist und nicht überbewertet werden sollte. Böcherer hatte einen schwarzen Tag erwischt (hat ja schon in der PK zwei Tage zuvor angedeutet, dass das Training aktuell nicht läuft wie gewünscht), Markus Rolli ist kein Maßstab für die Frodo-Leistung, Kastelein hat verletzungsbedingt Trainingsrückstand.

Frodeno selbst hat ja die eigene Leistung beim Rennen in Oceanside höher eingeschätzt als die Leistung im Kraichgau und als Beleg genommen, dass noch einiges zu tun ist bis Frankfurt.
  Mit Zitat antworten