So, war mein zweites mal in Hannover auf der LD nach 2010. Damals fast eine Hitzeschlacht mit Temps deutlich über 25° und Sonne von früh bis spät, damals war die Laufstrecke an den Herrenhauser Gärten ein wahrer Glutofen.
Heuer ja nicht, war ja sehr bewölkt aber gsd schön warm.
Für mich lief es bestens, habe mit 10:32 Std eine neue PB aufgestellt, alte stammt von 2012 mit 10:44 Std aus Köln.
Die Veranstaltung hat sich wunderbar entwickelt, und auch unterwegs gibt`s jetzt anfeuernde Zuschauer, das war 2010 ganz anders, da hat es niemanden interessiert unterwegs.
Schwimmen richtig schlecht ( 1:14 Std ) dafür Rad umso besser ( 5:23 Std ) und Laufen auch super ( 3:40 Std ), die Radstrecke ist um Welten besser als die in Köln bspw, die ist ja einfach nur flach und stinkend langweilig, in Hannover hat man im Calenberger Land auch mal was für`s Auge und die profiliert-wellige Strecke ist schön abwechslungsreich.
Supergut abgesperrt, VP-Punkte gut gesetzt und auch gut besetzt, alles da was man braucht, salzige Cräckermischung, Obst, Gels, Wasser, Iso, Cola......viel mehr gibt`s bei IM oder Challenge auch net.
Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Auf der WK-Besprechung für die LD am Samstag abend war da ein netter junger Mann der ankündigte mit einem weißen Volvo-Lieferwagen am Ende des Felds zu sein, Bike-Supprt, mit einigen Sätzen an Laufrädern. Außerdem konnte man ihm eigenes Material ( natürlich mit der Startnummer markiert

) mitgeben, ich meine wie geil ist das denn? Wo gibt`s denn bitte sonst noch einen derartigen Service? Ich bin echt schon bei vielen Tris gestartet, aber Materialwagen? Ganz dickes Lob dafür!
Also, die weite Anreise ( 370km ) hat sich für mich echt gelohnt und ich werde definitiv wieder in Hannover starten, vielleicht sogar schon 2019. Da mache ich meine 10te LD und da würde sich ein neuerlicher Angriff auf die PB doch anbieten
