gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sastre, Schleck und Cancellara Mit abnormalen Werten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 11:20   #96
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ruhig Brauner ruuuuhig....



...
Hast völlig Recht. Mehr als überflüssig, sich bei der Thematik noch zu echauffieren. Die Nachricht vom positiven Test war ja auch aus meiner Sicht ein klassisches Non-Event, nur einfach die Bestätigung dessen, was man eh schon zu 99% gewusst hat. Allein die Reaktionen seines direkten Umfeldes irritieren, weil sie beweisen, dass man Aussagen dieser Leute auch zu anderen Sportlern und Themenbereichen kein bisschen Vertrauen schenken darf.

Und das Ganze ist auch ein Beleg, was die sog. "team-internen Kontrollsysteme" (die es ja auch mit viel Propaganda inszeniert bei CSC, Team Columbia oder Dresdner Kleinwort gibt und in Zukunft bei LA geben soll) in Wahrheit wert sind. Nämlich gar nichts! Völlig unvorstellbar, dass jemand mit Epo (oder Analoga) seine Blutwerte bis an die Grenzwerte manipuliert und dies bei regelmäßigen teaminternen Kontrollen nicht auffällt!
  Mit Zitat antworten