gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sportfreund Lötzsch auf ARTE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 10:52   #6
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

arte+7 Link

Zitat:
Zitat von arte+7
Um dieses Video zu sehen, müssen Sie in Deutschland, Frankreich, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Martinique, Reunion, Französisch-Polynesien, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna, Mayotte, Neukaledonien oder Französische Südgebiete wohnen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Boah, ich krieg einen Schreikrampf! Diese S****-Insel. Von Youtube funktioniert nur die Haelfte und das was Franzoesisches hier nicht funktioniert, ueberrascht mich nu nicht wirklich.

Gibt es eigentlich eine moeglichkeit, meine IP-Adresse (zumindest ein bisschen) zu verschleiern? Ich finde das eine absolute Frechheit, das ich auf frei zugaengliche Inhalte nicht zugreifen kann.

Ja, ich weiss, es gibt auch Laender auf dieser Welt, fuer die brauch ich Visa, aber ich mag es halt nicht, wenn ich so deutlich merke, das meine Freiheit beschnitten wird.

So, nu geht's mir wieder besser....

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten