gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2018, 22:27   #12549
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Aufgeregt haben sich die Katholiken. Zitat: "Widerlich", "widerwärtig", "Vollidiot".

Ich habe lediglich beschrieben, a) was an Fronleichnam passiert, und b) was ich vor Ort beobachtet habe.
Dein Niveau hier wird immer schlimmer. Früher hab ich hier noch gerne mitgelesen aber langsam ist es echt anstrengend. Kein einziges deiner Zitate hat ein Katholik ausgesprochen, das Vollidiot war wie du sicher genau weisst einer persönlichen Feindschaft geschuldet und hat nix mit dem Thema zu tun. Dein Stil zu argumentieren war schon deutlich höher. Der Post wird deinen sonstigen Postings in keiner Weise gerecht. Allerdings fällt mir das leider auch nicht zum ersten Mal auf.
Das wirft ein schlechtes Licht auf alle deine Argumente. Wenn du hier so übel mit Fake-News um dich wirfst, wieso sollte man dann deine sonstigen Postings glauben? Eigebtlich hatte ich nicht vor jedes deiner Argumente selbst zu googlen und auf Wahrheit zu überprüfen...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten