|
Das Pensum ist eigentlich seit Januar stabil bei 15-20h/Woche. Bin seit Dezember fast jede Woche 2-2,5h gelaufen und zumindest 1mal pro Woche 3-6h aufm Rad gesessen, zum teil auch 2 mal.
Intensitäten dürften ausreichend vorhanden gewesen sein. Für die Progression gabs entweder mehr Wiederholungen oder intensivere Wiederholungen. Das hat bis circa Februar gut geklappt, seit dem stagniert das ganze etwas. In den letzten 4 Wochen hab ich nebenbei noch 2 Kürzere Wettkämpfe absolviert, die nicht unbedingt schlecht waren (Saarlandmeister Duahtlon 10-40-5, Ak30 mit Raddefekt) und (2Gesamt, 1.Ak bei nem regionalen Sprint, 300-23-5,5). Auch dort hab ich Anschluss meistens noch eine lange Radeinheit von 150-170km gedreht.
Mentale Frische war heute wirklich nicht die beste. Allgemein bin ich mit der derzeitigen Entwicklung der Form nicht zufrieden. Hab mit meinem Coach gesprochen. Werden morgen nochmal ausführlich telefonieren. Irgendwo harkt wohl im Moment.
Aber, und das sollte mich zuversichtlich stimmen. Der Hauptwettkampf ist der IM Vichy. Die langen Sachen klappen besser als jemals zuvor. Mich wundert halt dieser starke Leistungsabfall, da ich sowas in der Form noch nie erlebt habe.
|