|
So, hab mich gerade durchgerungen, hier noch ne handvoll Sätze loszuwerden.
Bin nämlich so breit wie die Eisenbahn lang, die mich überfahren zu haben scheint.
Muskelkater die Stelzen rauf und auf der andern Seite wieder runter, die Augen brennen vom Chlor im Schwimmbad, und knülle ohne Ende.
Alter Schwede, ich fühle mich wie nachm Schleudergang, aber wegen nix und wieder nix.
Die Zeit gestern wäre weltrekordverdächtig bis runter zur 10000m-Distanz, nur für nichtmal 6km isse peinlich, wenngleich noch welche nach mir ins Ziel gekommen sind und auch die Nordicwalker nicht schneller waren.
Glaube, ich sollte doch mal etwas verschärft trainieren, und dreistellige Distanzen in der Woche hören sich doch auch gleich viel ernsthafter an.
Leider kann ich nicht gleich morgen damit beginnen, weil ich, sollte ich die Nacht noch überleben, mir zumindest im Moment nicht vorstellen kann, mich bewegen zu können. Dem Gefühl nach war das gestern wohl doch schon auch eher ein Marathon.
Naja, am kommenden Samstag gibts erstmal Ausgleichssport: Hausfrauenrennen auf Aera 51, und da gehen dann wohl nur die Arme zu;- es dürfte aber zum Einloggen bei der Hawaiinacht noch reichen, und Laufen kann man damit am Sonntag dann normal auch.
Weh oh weh!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|