gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2018, 08:33   #1496
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Noch zwei Tage dann ist es soweit, dass ich endlich wieder seit fast drei Jahren fit am Start eines Triathlons stehe. Gut letztes Jahr hatte ich eine Sprintdistanz, aber der Arzt sprach davor ein klares Verbot aus mich stark zu belasten und die letzten zwei Woche davor konnte ich kaum schmerzfrei gehen geschweige denn trainieren.
Nun egal am Samstag steht Linz an etwas eigenartige 900m schwimmen, 45km Rad und 10,5 km Laufen. Ich freu mich.

Da es nicht der Hauptwettkampf ist gab es gestern noch eine schöne Koppeleinheit mit Phasenweise richtig Druck am Rad, ich wollte auch ein Stravasegment attackieren, hatte mir es aber nicht gut genug angesehen und ca 1Minute zu früh rausgenommen und somit zwar meine eigene PB dort verbessert, aber natürlich weit davon entfernt das Segment zu holen. Aber Wahnsinn wie man sich seine Beine innerhalb von wenigen Minuten komplett zerschießen kann und man die nächsten Minuten das Gefühl hat das es die Oberschenkel gleich zerreißt.

Nach der Radrunde gab es noch 5 km zum Koppeln, die sich überraschend gut angefühlt hätten und auch von den Zeiten richtig ordentlich sind. Ich glaube zwar nicht das ich die Pace der ersten 3 km am Samstag probieren sollte, aber es geht alles in die richtige Richtung.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten