gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2018, 11:08   #61
Nole#01
Szenekenner

Benutzerbild von Nole#01

Zitat:
Zitat von Memph1921 Beitrag anzeigen
Starke Zeit!!

Bin ebenfalls einen 33er Schnitt gefahren, aber damit durchaus zufrieden
Hätte gedacht das die Strecke schneller ist. Waren aber dann doch mehr Höhenmeter als erwartet.

Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
Die Radstrecke fand ich abwechslungsreich, aber weit entfernt von "schwer oder fordernd". Ging recht flüssig zu fahren. Waren aber doch einige Leute dabei die "Bergauf" fast gestanden sind. Ich komm halt vom Radfahren und daher machen mir hügelige Strecken nicht so viel aus..

Ja... nach einer Thrombose 2015 incl Lungenembolie (rechter LF war schon ziemlich tot) bin ich jetzt wieder in einer Verfassung wo ich den IM wieder mache.

Wenn du Fragen zu Klagenfurt hast od Interesse an einem Treffen vorm Bewerb.. sehr gerne
Die Strecke ist sehr gut zu fahren, aber durch die vielen leichten Steigungen alles andere als „schnell“. Hatte im Vorjahr glaube ich knapp 1000HM auf der Uhr.
Ich bin da eher der klassische Flachländer.

Puh. Schön das du wiederhergestellt bist.

Ich bin heuer von Donnerstag bis Montag in Klagenfurt und so alles glatt läuft bis dahin werde ich mich am Montag für meinen ersten IM nächsten Jahr anmelden.
Ich schreibe dir eine PN.

Lang ist ja nicht mehr hin.
Nole#01 ist offline   Mit Zitat antworten