gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2018, 10:05   #719
Su Bee

Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
Du hast Dich im letzten Jahr doch auch mit einer gehörigen Portion Mut auf etwas Neues eingelassen - DEINEN ERSTEN TRIATHLON
Im nachhinein würde ich eher von "total irre" sprechen
Aber irgendwie war es auch das Jahr in dem ich seit langer Zeit mal wieder etwas mit mir selbst unterwegs war.

Gestern Abend während einer sehr netten "Unterhaltung" ist mir erneut bewusst geworden, warum es wichtig ist/war für mich an den Wettkämpfen teilzunehmen bzw. mich zu welchen anzumelden.
Die Zeitnutzer und -planer meiner Freizeit (vornehmlich die 2-beinigen) haben weniger Chancen MEINE Freizeit zu belegen, wenn ich mich wehre WEIL ICH JA FÜR DEN WETTKAMPF TRAINIEREN MUSS.
Ohne Wettkampfanmeldung würde mir jeder Plan schon zu Beginn um die Ohren fliegen.
Bis Samstag morgen ist mein Alltag noch überflutet von diversen Bautätigkeiten + Besuch + K1-Verabschiedung + Urlaubs-Vorbereitungen.
Dann werde ich mal 5min lang in mich hineinhören ob ich es schaffe nach Limmer zu fahren oder nicht.

Gestern Abend bin ich eine kleine Runde bei knapp 30° unterwegs gewesen.
Im Wald zwar, aber meinem Kreislauf gefällt das Wetter nicht wirklich.

Heute Abend ist zu später Stunde Schwimmkurs (hoffentlich ohne Gewitter) und danach läuft noch der Besuch ein.
Dafür komme ich mit der Arbeit auf der Zeche gut voran, so dass ich vielleicht früher fertig werde und mich dann auch hoffentlich zurückhalten kann, wenn es darum geht die Hand für weitere zusätzliche Aufgaben die Hand zu heben.