Zitat:
Zitat von Jonny22
Guten Abend zusammen. Ich mache jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit mit der Sitzposition rum nachdem ich sie mir auf der Rolle im Winter ziemlich versaut habe. Eine Rolle ist halt keine Straße und das womit ich aus dem Winter kam war unfahrbar. Im Anhang mal ein Bild wo es jetzt steht. Hab den Lenker zuletzt wieder nach oben genommen. Was ich mich gerade konkret Frage ist ob die Extensions/der Lenker nicht einfach zu kurz sind. Mein Ellbogen ist doch deutlich hinter den Armpads und weiter vorne platzieren geht nicht dann greife ich zu weit. Oder ist da grundsätzlich was verkehrt? (Bevor ich jetzt einen anderen Aufsatz dran baue)
Viele Grüße
Jonny
|
Minimaler Abstand Pad - Ellenbogen empfinde ich wesentlich angenehmer, das lohnt sich.
Ich greife aber meist "länger" an den Schalthebeln, du könntest also, wenn du 2 davon hast, auf ruhiger trockener Strecke auch noch weiter vor mit deinen Ellenbogen, so dass die Extensions vielleicht am Ringfinger enden und der Mittelfinger und Zeigefinger und Daumen sich irgendwie am Hebel halten... Die Schalthebel habe ich fast immer irgendwie in den Händen