Zitat:
Zitat von Su Bee
K2 hat mir unter anderem erzählt, dass wenn er in einem Punktspiel zurück liegt, den Spielstand komplett ausblendet und immer nur um jeden einzelnen neuen Punkt kämpft. Klar kann er das nicht komplett verdrängen, aber er versucht sich immer auf den momentanen Ballwechsel zu fokussieren. Außerdem hätte ihm das Erklimmen des Hausberges mit dem Rad (nach der Schule) bei Wind, Hitze, Kälte auch gezeigt, was er alles kann und das hätte ihn auch abgehärtet, wenn es mal anders schwierig wird.  Aber wie K2 versuche ich mich erstmal nur auf den nächsten Punkt meiner Liste zu konzentrieren.
|
Was für ein geiler Typ. Den habt Ihr super hingekriegt. Vor solchen Gegnern habe ich Angst.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Gestern als es anfing in Strömen zu regnen und die Renovierungsarbeiten erstmal aufhören mussten, bin ich (K2 wollte auch mit) ins quasi leere Freibad um dort im strömenden Regnen wenigstens die Quali für die Flussmeisterschaften zu erschwimmen und damit ein paar Punkte für das Team.
Meine Arme waren allerdings wie Blei und so musste ich mich wie noch nie durchs Wasser prügeln. Zuhause - in der Regenpause - ging es dann direkt weiter und beim nächsten Regenguss zog ich mir dann die Laufschuhe an für eine 5km Runde durch den Wald.
|
Da siehst Du´s: das ist die Metamorphose. Unbemerkt hat sich unser Sport mitten in Deinem Hirn eingenistet. Krebs.