gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Kraichgau 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 16:23   #156
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ist das eine charakterliche Schwäche, aber ich hab wenig Spaß daran, 30 Minuten oder mehr nach meiner eigentlich geplanten Zielzeit über die Linie zu stolpern. Ist wohl Quatsch, aber für mich stellt sich schon die Frage ob ich da nicht bei einem Tag mit Kumpels oder einem Familienausflug mehr Spaß hab.

Die Nähe zum Kraichgau und der coole Wettkampf haben mich halt schwach werden lassen trotz einem Veranstalter der mich nicht sonderlich zusagt.
Aber das ist alles Offtopic.
Ich würde definitiv starten, sofern Du gesundheitlich einigermaßen aufgestellt bist. Ist es nicht sogar die erste Teilnahme im Kraichgau für Dich ? ....dann ja erst recht !
Das Wetter wird super in den nächsten Tagen - da machste noch 2-3 Koppeltraining und fährst am übernächsten Wochenende einfach hin und checkst ein. Am Sonntag kommt dann garantiert Stimmung in Dir auf (so begeisterungsfähig wie Du bist, kann ich garantiert schreiben) und Du schwimmst los. Da Du ja ganz gut schwimmst,wird es ein Riesenspaß werden, die ganze Euphorie auf die Radstrecke zu bringen und Mirkomäßig zu hämmern. Danach läufst eben mal los und schaust was dabei rumkommt. Ein Finish wird es sicher ! Es ist nur eine Mitteldistanz.

Hau rein, Du Waschlappen
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten