gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 13:42   #2596
Rennente
Szenekenner

Benutzerbild von Rennente

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
ich denke wenn du die 1,9 locker drauf hast, dann packst du auch die 3,8, vor allem in der Staffel wenn danach nichts mehr kommt
Das Schwimmen in Hannover ist auch relativ einfach, ähnlich wie in Roth, nur rechts hoch und links wieder runter im Kanal, von der Orientierung völlig easy
Ich würde sicher nochmal die 3,8 vorher schwimmen, bringen wird es sicher nichts, außer für den Kopf, aber ich bin immer schnell unsicher was meine Leistung angeht Wahrscheinlich ist es am Besten einfach so oft wie du es schaffst noch zu schwimmen

dann sehen wir uns ja hoffentlich in Hannover
Naja, ichhab ja nicht Bedenken, es nicht zu schaffen, aber ich hätte halt geren eine eingermaßen vernünftige Zeit, -das geht aber aus dem nichts nicht, das weiß ich zwar, würde es aber gerne ignorieren...
Wann kommt ihr denn in Hannover an? Wäre ja schön, wenn wir uns sehen!
Wir sind schon am Freitag da und gehen zum Tote Hosen Konzert (und haben noch eine Karte über). Samstag würde ich mich mit meiner Staffel treffen, ansonsten nächtige ich etwas "außerhalb"