gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - China TT Rahmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 09:10   #20
CHA23
Szenekenner

Benutzerbild von CHA23

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wenn etwas auffallend günstig ist, dann sollte man eine gewisse Skepsis walten lassen.

Google findet (bei mir) noch keine zufriedene Kunden von Acebike, auf Rennrad-News gibt es einen alten thread ohne Antworten und dasselbe Rahmenset (FM086) kostet bei anderen aliexpress-Verkäufern, oder bei nachgewiesen seriösen Shops/ Herstellern wie dengfubikes.com oder hongfu-bikes.com dreihundert bis sechshundert Euro mehr, wenn man Versandkosten, Paypalgebühren und Zoll inkludiert.
Soeben Antwort vom Anbieter bekommen:
Zitat:
Hi Chris,
Thank you for your inquiry, i am Kitty from ACEBIKE.
May i know if you interested with FM068 time trial frame?
What size?

Normally if we have stock, we can send out about 3-5 working days after payment.
If you choose "Pre-paid duties & free shipping to Europe" we will pay customs duty taxes for you,
surely no more extra fee when it arrive in local.
From China to Germany, extra need about 11-16 days to arrive.
Just let me know if you have more questions, thank you~

Best Regards
Kitty
--------------------------------
ACEBIKE
China Carbon Bike Parts
Whatsapp: +86 15980226825
Ich habe bereits einen LRS von Acebikes über deren europäische Seite gekauft. Alles wunderbar in Sachen Abwicklung und Qualität.
http://eu.acebike.com/carbon-wheels/...arbon-wheelset

Um ehrlich zu sein, die 300 Euro direkt beim DengFu oder HongFu zu kaufen wäre es mir wert, aber nicht das Risiko am Ende doch noch die 50 Prozent Dumping-Zoll auch noch bezahlen zu müssen. Das ist wohl Glückssache beim Zoll und kann aber durchaus passieren.

Unterwegs auf Strava
CHA23 ist offline   Mit Zitat antworten