gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2018, 13:36   #12248
Mattes87
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Der Schiri hat m.E. eher keine Eier, sondern das ist der fragwürdigste "Top-"Schiri, den der DFB/DFL da hat. Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass hier kein Elfer gegeben wurde, und ich möchte das Gejammer im Netz nicht lesen müssen, über Bayern-Dusel und Geschiebe und so, falls die Situation andersherum gewesen wäre (2:1 für Bayern, Martinez foult Boateng im Strafraum in der Nachspielzeit). Fakt ist, dass hier ein Foul im Strafraum nicht geahndet wurde, da ist nach Regelwerk der Rang des Spiels, der Spielstand und der Zeitpunkt im Spiel vollkommen irrelevant. Falls das nicht mehr der Fall ist, können wir Fußballspiele über TED entscheiden lassen....

Und das lässt die fragwürdige Situation vor dem 2:1 noch vollkommen außer Betracht. Boateng spielt den Ball mit der Hand, vergrößert die Körperoberfläche und verändert den Lauf des Balles. Hier kann man Zwayer evtl. noch zugeben, dass die Handregel halt bescheiden formuliert ist, aber auch hier darf das Tor eigentlich nicht zählen!

Die Nichtanwesenheit der Bayern bei den Feierlichkeiten fand ich auch mäßig, wobei da vielleicht auch geschmacklose Banner der Eintracht "Fans" (Heynckes lebt - Stand jetzt) ein nachvollziehbarer Grund wären!
Bayern Fan?

Also als neutraler Zuschauer fand ich die Leistung von Zwayer eigentlich überdurchschnittlich gut gestern. Ich hätte den Elfer auch nicht gegeben nachdem ich die Wiederholung gesehen habe.

Freut mich für die SGE.... Auch wenn mir als FCK‘ler diese Aussage schwer fällt
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten