gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie der Stau zum Triathlon wurde ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2018, 09:37   #341
washisue
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 253
*staub-wegwischt*

Zitat:
Zitat von Sabine1234 Beitrag anzeigen
Wo gibt es sowas?
Selbst hier im Ruhrgebiet auf der Erzbahntrasse, wo es ziemlich flach ist, hat man fast bei jeder Tour eine Zahl im 3-stelligen Bereich (und ich rede jetzt auch nur von meinen Mini-Touren zwischen 20-30 km ).
Und bist du dem Motto "Hauptsache Bewegung" weiterhin treu geblieben?
Fragen über Fragen
Ich bleibe meinem „hauptsache Bewegung“ Motto treu.
Ich bin seitdem das Wetter für mein „Schönwetterfahrerin-Einstellung“ gut genug ist, fahre ich wieder mit dem Rennrad zur Arbeit. Wie gehabt in der Regel zwischen 20 und 28 Kilometer je Strecke. VorLetzte Woche bin ich das erste mal 35 Kilometer je Strecke gefahren.

Letzte Woche dann nur je 14 Kilometer je Tour, weil gestern der Bern Grand Prix für mich anstand. Ziemlich untrainiert habe ich mich auf die jpg,eigen 16,2 Kilometer gemacht. Ich hatte keine große Hoffnung in dem Zeitlimit von 2 Stunden anzukommen. Mein Mann war toll und hat mich gezogen. Bis Kilometer 14 hat er mich begleitet.

Dann kam der letzte und heftigste Anstieg. Ich hatte geplant bis hierhin so viel Puffer zu haben, um den Berg gehend hinter mich zu bringen. Den letzten Kilometer bin ich dann wieder gelaufen.

Ich hab meinen Lauf in einer für mich tollen Zeit beendet.
1 Stunde 49 Minuten. Eine pace von 6:48

Am kommenden Dienstag wollte ich das erste mal 40 Kilometer je Strecke Rad fahren.
Mal sehen, was mein Körper dazu sagt.
washisue ist offline   Mit Zitat antworten